So, heute mal eine Email von Amazon bekommen. Normal lösche ich die ja immer gleich, aber “Josef Max Hajda: Bis -54%: Computer & Zubehör bei Amazon.de” haben mich dann doch davon überzeugt mal rein zu lesen…

Und was seh ich da? Gibts den Mac Mini bei Amazon ab 299€ ? Hop auf die Seite und gleich mal 3 bestellen 😉 Küche, Bad, Schlafzimmer oder so…

Aber, wie man sich denken kann, gleich nach dem Klick wird man bitter enttäuscht.

Der Mac Mini kostet also doch 760€ . Schade eigentlich.

Ich will garnicht darauf rum reiten, dass ich den haben jetzt für den Preis will, es soll nur ein kleiner Aufruf an die Designer solcher Werbemails sein, vielleicht nicht umbedingt die teuersten Produkte mit den kleinsten Preise zu versehen…. Das gibt mehr Ärger als es Kunden bringt, weil die Enttäuschung wie bei mir auch andere Kunden eher abschreckt.

Grüße, Josef