Welch ein Wortspiel. Es kommt Bewegung in dieses bewegende Projekt aus dem Bereich der persönlichen Nahbewegung. Oder so…
Genung damit, ich will euch ja nicht länger mit solch Banalitäten nerven, doch gibt es durchaus etwas Neues zu berichten und das hat eben mit Bewegung zu tun. Bewegt hat sich nämlich etwas bei Google, genau gesagt, meine Webseite. Beim Keyword Bahncard 100 bin ich unterdessen auf die erste Seite vor gerutscht.

Durchaus eine Position mit dem ich mich anfreunden kann, da ich nun knapp hinter Thorsten Kunkel positioniert bin und den möchte ich nicht verdrängen. Immerhin hat er mich mit seinem Backlink und dem freundlichen Text auf seiner Webseite von Anfang an unterstützt!

Weiter oben befinden sich nun noch die deutsche Bahn, die MVV und Wikipedia. Ich sehe ein, dass meine Webseite da nie vorbeiziehen wird und das ist auch akzeptabel!

Das Ranking habe ich übrigens kontrolliert, da ich gestern und heute von zwei Personen auf das Projekt angesprochen wurde. Das freut mich natürlich hiermit möchte ich mich schon mal bedanken. In einer Mail wurde mir ein Tip gegeben, welches Unternehmen ich ansprechen soll. Mehr wird jetzt nicht verraten 🙂
Wer mich noch angesprochen hat ist das unternehmen Haus Taxi. Zwar kommen sie nicht als Sponsor in Frage, wollen mich aber dennoch ab und zu unterstützen, wenn mir die Bahn nicht weiter hilft. Ich hab mir jetzt schon mal deren Konzept angeschaut. Völlig anders als das, was ich mit Taxi bisher in Verbindung gebracht habe, aber durchaus interessant. Auch hier ein großer Dank!

Und so möchte ich mich an der Stelle einfach mal bedanken. Fürs Lesen, für Kommentare und für Vorschläge von Eurer Seite!

Liebe Grüße,
Josef

Hintergründe zum Projekt Bahncard 100.