Hallo liebe Leser,

es gibt ein kurzes Update, wie die Überschrift ja schon verrät. Ich habe die Bahncard 100 ja in den letzten Beiträgen das ein oder andere mal in Verbindung mit dem Thema Krankheiten gebracht. Dazu hat mir jetzt eine gute Freundin einen Artikel aus der Welt geschickt, der sich mit der Keimbelastung in Zügen der Deutschen Bahn beschäftigt. Hier gehts zum Artikel.

Und nebenbei wollte ich noch Danke sagen an Thorsten Kunkel, dafür, dass er mich verlinkt hat. Er ist mir ein Stück voraus, was Google angeht. Seine geniale Zusammenfassung über alle Leistungen, die in der Bahncard 100 inbegriffen sind, ist auf Seite 1 der Suchergebnisse mit dem Keyword Bahncard 100. Und um hier mal ganz ehrlich zu sein, auf seiner Seite findet man sehr schnell deutlich mehr Informationen als im Onlineangebot der Deutschen Bahn. Zu Thorsten Kunkels Webseite.

Bald gibt es einen neuen Beitrag, mir ist nämlich mal wieder was Neues aufgefallen.

Grüße und bis bald wünscht die Hamsterbacke
Josef

P.S.: Seit Freitag habe ich keine Weisheitszähne mehr, daher kommen die Hamsterbäckchen 😉

Hintergründe zum Projekt Bahncard 100.