Südafrika und Dubai

Ja, schon wieder Südafrika. Ich mag das Land einfach. Und nachdem ich mit meinen Eltern gemeinsam in den Urlaub fahren wollte, haben wir uns gemeinsam dafür entschieden. So kam es, dass ich dieses Jahr zum zweiten mal ins schöne Kapstadt gereist bin. Um den Rückweg ein wenig zu entspannen, haben wir beim Rückflug einen ausgedehnten Stop in Dubai gemacht und uns das Emirat ein paar Tage angeschaut. Bisher kannte ich da ehrlich gesagt auch nur den Flughafen. Wie dem auch sei, ich habe unterwegs wieder mal ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Nicht wundern, manche Bilder sind sich sehr ähnlich, das ist dann stellenweise tatsächlich das gleiche Foto, nur leicht unterschiedlich bearbeitet.

Viel Spaß beim reinschauen und wie immer gilt, wer Interesse an den Bildern hat, einfach bei Shutterstock kaufen oder mich direkt anfragen.