Bilder

Südafrika und Dubai

Ja, schon wieder Südafrika. Ich mag das Land einfach. Und nachdem ich mit meinen Eltern gemeinsam in den Urlaub fahren wollte, haben wir uns gemeinsam dafür entschieden. So kam es, dass ich dieses Jahr zum zweiten mal ins schöne Kapstadt gereist bin. Um den Rückweg...

Kapstadt 2018

Es wird mal wieder Zeit, meine Bilder nicht nur überall zu verteilen, sondern auch auf meiner Webseite zu zeigen und deshalb habe ich heute mal ein Album von unserem Aufenthalt in Kapstadt für euch.

PlatzdaMUC – Anti-Pegida Demo in Schildern

Ich war auf der ersten großen Anti-Pegida Demo in München, die unter dem Namen #PlatzdaMUC über 12.000 Besucher auf den Max-Joseph-Platz vor der Oper lockte. Dabei hatte ich natürlich meine Kamera dabei, um euch die Stimmung auf Bildern...

Bildstrecke: Red Bull X-Fighters 2014 in München

Gratulation an den Australier Josh Sheen, der die vorletzte Runde der Red Bull X-Fighters gewonnen hat. Das Rennen auf dem Münchener Olympia See war beeindruckend und ein wahres Trickfeuerwerk. Sheen rückt damit auf Platz 2 der Rangliste vor...

300SL Club e.V. Jahrestreffen 2014 – Bildstrecke

Ein bisschen Stolz bin ich ja schon. Eigentlich war ich nur zu dem Treffen gegangen, weil ich den 300SL wirklich liebe. Es ist für mich die Perfektion des Automobilbaus. Leider konnte ich bisher noch nicht Platz nehmen darin, geschweige denn einen fahren,...

Bildstrecke: Zombierun München

Nach dem Bericht über den ersten Zombierun in Deutschland, hier nun auch die Bilder vom Event. Bildlizenz: Josef Max Hajda Bilder/Lizenz kaufen? Schreibt eine E-Mail

Holi Festival 2013

Auch dieses Jahr fand wieder das Farbenspektakel der Extraklasse in München statt. Wichtig dabei ist zu erwähnen, dass es das Original Holi war, also die gleichen Veranstalter wie im letzten Jahr trieben wieder ihr Unwesen. Das geplante Holi in der...

Fotos der ersten smart bayern Hopfentour

Am Samstag war ich auf der 1. Holledauer Hopfentour, organisiert von smart bayern. Toll wars und natürlich viel zu schön um es zu beschreiben, also müsst ihr nächstes mal einfach selber mit fahren 😉 Hier einige Impressionen des Tages

Red Bull X-Fighters 2012

Ich bin ich dieses Jahr bei den Red Bull X-Fights 2012 zum Fotografieren. Natürlich möchte ich euch diese Fotos auch hier nicht vorenthalten. Auf dem Plan stehen am 10.08: Training, Pressekonferenz und Streckenführung, Besichtigung des Fahrerlagers,...